Performance

Über das Schattenprojekt

Der Schatten ist eine Form, der sich mit dem Licht bewegt, nur für einen Augenblick existiert.
Der ist ein Ding, der im virtuelle Raum erscheint, den wir sehen können, aber von dem keinen Tastsinn bekommen.
Sein Zustand muss anderen Ding abhängig sein, und nie von eigene Form trennen kann. Der trägt die Seele eigener Form, lässt uns diesen virtuelle Raum weiter assoziieren.
Gemalter Schatten ist nicht mehr Schatten, sondern ein Ding, ein zum Objekt als eine Beschreibung der Vergangenheit gewechselt wird.
Dadurch können wir unsere Vergangenheit beobachten und zwischen die Realität und der virtuelle Raum schwebt unseres Bewusstsein.
Ich habe die Schatten im öffentlichen Raum sowie auf der Strasser oder geschäftigem Platz, vom Tageslicht oder der Straßenlampe gemalt.
Das Publikum ist ein sehr wichtiges Teil von der Arbeit. Sie ignorieren oder beobachten, sie fragen mit dem Halb-begriffen.
Die Seele wird daraus resultierende Situation inspiriert, die von mir meinen Körper abgetrennt wird.
Deshalb, der Schatten, den ich gemalt habe, mit dem man sich unterhalten kann.