Kunstpreisträgerin 2018 der Gemeinde Buttenwiesen – „gegenwART“ Kunstausstellung Stadt Wertingen

Ich bin überwältigt und sehr glücklich!

Völlig überraschend nach meiner 7wöchigen Peking-Reise wurde ich als Preisträgerin des Kunstpreises 2018 der Gemeinde Buttenwiesen von der Jury der Ausstellung „Gegenwart“ im Schloss Wertingen auserwählt und durfte diesen Preis Heute von 1. Bürgermeister Hans Kaltner, Buttenwiesen, entgegennehmen.

Es waren sehr viele Besucher bei der Vernissage zur diesjährigen Kunstausstellung und nach der Preisverleihung zahlreiche Glückwünsche und interessante Gespräche. Mit „Little Fire“ gab es eine sehr gelungene musikalische Gestaltung.

Herzlichen Dank an die Stadt Wertingen und die Gemeinde Buttenwiesen für diese tolle Vernissage und Durchführung der Ausstellungsreihe
„Kunst im Schloss“, ich werde sehr gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten!

Liebe Grüße,

Ting Tan-Mayershofer