Rückblick Vernissage „SEEE“ 28.04.2019 – Herzlichen Dank!

Liebe Kunstfreunde und Besucher der Vernissage,

ich möchte mich auf diesem Weg herzlichst für Euer Kommen bedanken!

Die zahlreichen Gespräche und positiven Rückmeldungen zu meinen Werken waren für mich überwältigend.

Mein besonderer Dank gilt dem Vorstand des BBK, Herrn Norbert Kiening, für die interessante Eröffnungsrede, welche einen großen Bogen von Beijing nach Unterthürheim gespannt hat.

Für die musikalische Begleitung ein großes Danke an das Jazz-Duo Dallmeir mit Klaus Dallmeir/Trompete und Theo Kollroos/Klavier, es war wunderbar und Eure Musik hat perfekt zu diesem Anlass gepasst!

Für alle, die leider nicht kommen konnten, habe ich eine Fotogalerie eingestellt, um euch einen Einblick in die Vernissage zu geben.

Gerne könnt Ihr die Ausstellung noch bis 26.05.2019 besuchen.

Herzliche Grüße,
Ting